jump to navigation

Olympus PEN: Stop Motion die II. 21. Mai 2010

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

Wie jeder, der mich kennt, weiß, schätze ich die Kameras von Olympus sehr – sowohl die DSLRs als auch und gerade die neuen spiegellosen PEN-Kameras.

Leider kann ich darüber aktuell nichts mehr schreiben, weil alle nur noch Texte über Nikon und Canon wollen. Aber das folgende in „Stop Motion“ erstellte Video ist auf jeden Fall wert, angesehen zu werden:

„A day in a life“ möchte man fast mit den Beatles sagen, doch es heißt PEN Giant:

 

Das Vorgängervideo ist auch sehenswert, die PEN Story:

Kommentare»

1. limone - 22. Mai 2010

wunderschön, die beiden videos!

Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: