jump to navigation

Schummelei, Betrug und Haus-Leer-Verkäufe 25. Mai 2010

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Platz 23 der populärsten Irrtümer:

Es muß stimmen, ich habs im Fernsehen gesehen!

Nein, im Fernsehen wird gemogelt, was das Zeug hält. Auch beim öffentlich-rechtlichen, doch bei RTL & Co. noch viel mehr. Nur selten fliegt eine Sendung deshalb mal aus dem Programm:

RTL hat nun bei „Unterm Hammer“ den Hammer fallen lassen, weil aufgekommen ist, daß das Haus trotz „wie im Fernsehen zu sehen“ einfach nicht verkäuflich war und die betroffene Familie nur verarscht wurde.

Das allerdings ist nichts Neues, wie die folgenden Videos von Fernsehkritik.tv zeigen:

Schluss mit Hotel Mama – Lug und Betrug auf Kabel 1

 

Frauentausch – Mafiamethoden im Privatfernsehen

 

Die Wahrheit über „Frauentausch“

 

Schlimm ist aber, daß manche Deppen solche Sendungen, deren gesellschaftliche Funktion eigentlich nur Erleichterung der Form „wie gut, daß es noch größere Deppen gibt als mich“ sein soll, wirklich für voll nehmen und dann alle Welt anquaken, daß sie à la „Frauentausch“ gerne mal deren Frau hätten…

Achja: ich habe auch noch ein wunderschönes Grundstück abzugeben, da ich mir das Bauen erst gar nicht leisten konnte: 5 Minuten zu Fuß zur Bahn nach München, Schule zwei Querstraßen weiter, Geschäfte ebenso nah, absolut ruhig, kein Durchgangsverkehr, 600 qm. Wer mehr wissen möchte, kann mich fragen. Aber bitte nicht RTL!

Kommentare»

1. DSL: Werbung bis zum Umfallen, aber keine Informationen: Immer nur Callcenter! « Notizen aus der Neidbranche - 28. Mai 2010

[…] ist ja bäh, wer kann denn heute noch lesen, und ich sollte doch auch gefälligst Radio oder gar Fernsehen machen und nicht schreiben, […]

Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: