jump to navigation

Aus dem Fußball ist die Luft raus… 2. Juni 2010

Posted by DL2MCD in Mal was Positives, Rezensionen.
trackback

Ich bin ja nun kein großer Fußballfan. Daß Pearl nun so viele Fußballfanartikel zur WM anbietet, ist infolgedessen eigentlich nichts für mich.

Doch der aufblasbare Fußballsessel von Pearl ist auch für Fußballhasser interessant:

FußballsesselErstens kann man drauf sitzen. Und zweitens schaut er prinzipbedingt immer aus, als ob die Luft raus ist.

Das allerdings ist nicht ohne, den voll zu bekommen. Mit den Lungen geht es nicht, davor warnt auch die Anleitung. Und selbst mit einer elektrischen Luftpumpe dauerte es bei mir 20 Minuten.

Leider stinkt der Sessel ziemlich nach PVC, wenn er neu ist. Aber als Gartenmöbel ist er durchaus geeignet.

Wenn die Schwiegermutter kommt und kein Gartenstuhl mehr frei ist, kann man sie ihn ja aufblasen lassen – ohne Luftpumpe… >;->

(Die verrückten Hühner aus dem Pressefotos lassen sich nicht bei Pearl bestellen – alles andere auf dem Bild schon…die Tröte hatte ich ja schon vor ein paar Tagen besprochen…)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: