jump to navigation

Die Urban Legend aus dem Mia-Ming-Buch… 15. Juni 2010

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen, Rezensionen.
trackback

In den „Schlechter Sex“-Büchern von Mia Ming war mir ja diese eine Geschichte eines mißglückten Dates aufgefallen, die echt fürchterlich komisch war – aber auch zu arg, um nicht erfunden zu sein.

Nun habe ich den Beweis dafür entdeckt, daß das ein verbreiteter Kalauer ist. Das folgende Filmchen erzählt nämlich genau diese Geschichte…

…mit der kleinen Abweichung, daß es in Mia Mings Buch geschah, nachdem der Mann seine eigene Wohnung verlassen hatte und nicht in der Handtasche endete, sondern als Geschenkpäckchen am Boden neben seinen Schuhen.

Ok, diese Version ist da dann doch wesentlich besser ausgegangen für die Dame:

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: