jump to navigation

Apple-Fanboys in Shanghai! 10. Juli 2010

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Langsam ist die Eröffnung eines neuen Apple-Stores hierzulande nicht mehr sensationeller als die Eröffnung eines neuen Media-Marktes oder ein neuer PC bei Aldi.

Ein guter Freund von mir ist allerdings gerade in Shanghai und hat da die folgenden Bilder aufgenommen:

Appleshoperoeffnung071110

…und dazu krischen hunderte, wenn nicht tausende “Apple, Apple, Apple!”!

Übrigens gibt es dort weder iPhone 4 noch iPad. Das ist nur für den Export. Nicht für die Einheimischen. Und schon gar nicht für die, die es herstellen.

Und hier regen sich Leute über Fußballfans auf…

Appleshoperoeffnung0711102

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: