jump to navigation

Wer verläßt mich mitten im Fußballspiel? 16. Juli 2010

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Manche Leute haben echte Probleme. Die Schweizer Erfolgsschriftstellerin Sibylle Berg z.B.:

welche penner haben denn die nerven fusball zu schauen und mich nebenbei zu entfolgen. die krake soll euch fressen!

Ja, ist schon schlimm, wenn einem die Follower und Fans davon laufen. Wahscheinlich gabs mal wieder einen Spießburger für 10 Follower bei McDonalds.

Doch damit ist jetzt Schluß:

Qwitter und Goodbyebuddy schreiben einem eine Mail für jeden Twitter-User, der einen „entfollowt“.

Ok, Masochisten vor!

.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: