jump to navigation

Wie werden TV-Moderatoren gemobbt? 17. Juli 2010

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen, Wie bitte?.
trackback

Im Journalismus gibt es viele Methoden, unliebsame Kollegen zu schikanieren. Allerdings passiert das normalerweise eher im Verborgenen. Hier allerdings griff man zu heftigen Mitteln:

Erst fängt der Regisseur einen Streit an, dann kommt der Hausmeister ins Bild, dann wird auch noch das Licht abgedreht…

…doch der Moderator rächt sich, indem er dem erstbesten nichtsahnenden Anrufer den Jackpot vermacht – und dann abgeführt wird… :-)))

RTL-Nachtprogramm

Ok, vermutlich war es nur eine Aktion, um beim Zuschauer aufzufallen, weil am nächsten Tag die Zuschauerzahlen abgefragt werden sollten, wie hier…der „Hausmeister“ war auf jeden Fall Ali Khan…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: