jump to navigation

Tampons für Hunde? 27. August 2010

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Wenn die Hundstage kommen…ach nee, die fielen ja dieses Jahr ins Wasser, nein, wenn Hunde (weibl.) ihre Tage haben, dann gibt es jetzt spezielle…

Hundeschutzhöschen?!? In Rosa und mit blauen Schmetterlingen???

Und Jogginghosen und Pyjamas für Hunde?!?

WTF…????

Wo ist der Tierschutzbund?????

Advertisements

Kommentare

1. Just me - 27. August 2010

Oh wie hübsch!!! Das mit den Rüschchen wäre was für meine Bobtailhündin :-)))))) aber gibts da auch die passende Haarspange dazu?

LOOOL

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: