jump to navigation

Deutschland – England 4:0 – da ließ einer vor Freude kräftig einen knattern….! 3. September 2010

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

Ja, das „Sommermärchen“, das eigentlich ein Wintermärchen war (denn in Südafrika ist momentan Winter), ist schon wieder vorbei – keine Feier ohne Meier Müller. Und Telepolis weiß nun auch nicht mehr, worüber es noch schimpfen soll.

Aber als noch alle Flagge zeigten und der Himmel voller Fußbälle hing, ging einer glatt über unserem Haus mit Getöse in die Luft:

WR038834cr

 

WR038835cr

 

WR038837cr

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: