jump to navigation

Die Nordkoreaner waren Betrüger… 10. September 2010

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Oje, wieso werden Kim’s Atomraketen gerade neu positioniert…stop, stop, ich meine doch nur…

…die diesjährige Internationale Mathematik-Olympiade!

Nachdem es mich die ganze Zeit interessiert hatte – und wie ich an den Suchanfragen hier sehe, nicht nur mich, habe ich mal nachgefragt, wieso Nordkorea bei der IMO disqualifiziert wurde:

Die Mannschaft von Nordkorea wurde wegen Betrugs disqualifiziert.

Tja, manche lernen es nie…ich habe nie in der Schule abgeschrieben…hätte allerdings auch gar keinen Zweck gehabt, die anderen waren ja schlechter als ich 😉

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: