jump to navigation

Radioaktive Eier 13. September 2010

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Bionerd23 ist eine Frau mit einem Radioaktivitäts-Fetisch – anders kann man das wohl nicht nennen, was sie auf Youtube zelebriert. Hochinteressant, aber bevor ich sie in meine Nähe lassen würde, würde ich erst meinen Gamma-Scout herausholen und genau nachmessen. =:-O

Dieses Video, in dem sie eine Prostata-Bestrahlung im Krankenhaus filmt, ist sehr aufschlußreich, aber auch ziemlich gruslig – wenn da der Strom ausfällt und die Nadeln länger als ein paar Sekunden im Körper des Patienten verbleiben, dann war es das für ihn.

(Und die Sache mit dem Dieselaggregat…naja, die springen im Atomkraftwerk ja auch immer nicht an, wenn sie sollen…)

Ich glaube, da wäre mir Elektroschock noch lieber…

