jump to navigation

Der neue Personalausweis – voll für’n A….? 21. Oktober 2010

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Achja, Marken, Logos…ätzendes Thema…zwar wird es bei diesem Logo wohl keine Prozesse geben, wer will sich schon mit der Regierung anlegen…:

Bild

…doch ist der neue Personalausweis offensichtlich ein überteuerter Griff ins Klo:

Bild

Ja genau, Sanifair, die teuren Autobahnklos mit der sich automatisch reinigenden Brille… 🙂

Gefunden hier !

Advertisements

Kommentare

1. Justme - 22. Oktober 2010

Wie gut, dass wenigstens unsere Regierung klauen, schieben, mogeln und schmieren darf. Würde mich ja nicht wundern wenn die Herrn der Klos ne Abmahnung bekommen – wie können die auch ein Logo haben das Jahre später auf den Ausweis kommt… Apropos Logo … ich dachte immer der Vogel sei das Logo der Bundesrepublik Deutschland … Hmmm aber wahrscheinlich wird das geändert weil man den Ausweis bald bei iTunes laden kann… dafür jetzt schon das Ikon … ja so wirds wohl werden … Das Personalausweis-App oder die Personalausweis-Applikation kommt. Schau ma mal ob nur für die Äpfel oder auch für die anderen Smartphones ….

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: