jump to navigation

11 Fuß 8 Zoll….das ist…ääähh…ach, egal, paßt schon!! 12. November 2010

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Wie gut haben wir es doch mit dem metrischen System. In Amerika werden die Maße dagegen in Fuß und Zoll angegeben.

An einer Brücke wurde inzwischen ein extra „Kuhfänger“ für dumme Miet-LKW-Fahrer angebracht, die nicht rechnen können. Ein Warnschild und Warnlichter gibt es schon länger, doch…

die helfen einfach nicht!

Classic canopener at the 11foot8 bridge

Übrigens, pssst: 2,54 cm sind in einem Inch und 12 Inches ergeben einen Fuß. 11 Fuß 8 sind also 2,54 * 8 plus 11 * 12 * 2,64 -PENG!- tschuldigung, ging nicht schneller: 3,556 Meter. (sagt jedenfalls der Amerikaner, der mir den Link geschickt hatte)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: