jump to navigation

Ja ist denn schon… 24. Dezember 2010

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

…Weihnachten?

Scheint so!

Da allerdings nun schon wieder das Display meines damals über 2500 € teuren Fujitsu-Siemens-Notebooks hin ist und die Reparatur schlappe 740 € kosten soll, gehen meine Kameras und das Blog erstmal in Winterschlaf. Auf meinem 700-MHz-Pentium-III läuft das ganze Zeug nicht.

Sorry!

weihnachten2010

Gans viel zu essen, ein paar ruhige Tage, guten Rutsch und hoffentlich auf ein Wiederlesen in 2011!

Kommentare

1. Notizen aus der Finsternis « Notizen aus der Neidbranche - 3. Januar 2011

[…] Fujitsu-Notebook ist leider immer noch fujittsu. Aber ich lebe noch. Für Freudenfeste ist es noch zu […]

Gefällt mir

2. Weiter dunkle Aussichten… « Notizen aus der Neidbranche - 26. Januar 2011

[…] hat sich die Firma Fujikato, pardon, Fujitsu, nicht bereit erklärt, mir mein Notebook unterhalb von 740 € zu […]

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

