jump to navigation

Pirelli-Kalender für Frauen 8. April 2011

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Daß im Pirelli-Kalender gar keine Reifen zu sehen sind, aber der trotzdem in jeder Autowerkstatt hängt, die auf sich hält, hat sich wohl rumgesprochen.

Allerdings hat der Pirelli-Kalender zwar jede Menge Frauen zu bieten, aber nichts für Frauen. Hier ist das anders:

Helden in Unterhosen

Ok, ohne Klamotten am Auto zu werkeln ist etwa genauso blöd wie nackt Auto putzen…wobei, es ist noch blöder, denn die Ladies, die Autos nackt waschen, sind nachher ja eigentlich sauber. Aber hier das Öl aus den behaarten Beinen zu bekommen…naja, aber grad der Gedanke gefällt den Damen dann vermutlich 😉

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: