jump to navigation

Im Fernsehen kommt nichts „Neues“ mehr 25. April 2011

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches.
trackback

Nach dem Ratgeber Technik darf nun auch noch „Neues“ dran glauben.

Schade, ich kenne die Sendung zwar eher als Berichtsobjekt denn als Zuschauer, empfand die Macher aber immer als extrem professionell:

Christian Spanik und seine Mannschaft haben Technik immer korrekt dargestellt – und auch mal ein Interview gedreht, das wirklich nur die 15 Minuten dauerte, die ich befragt wurde. Jeder andere hätte 5 Stunden gedreht und 2 Minuten gesendet…

Advertisements

Kommentare

1. Na so ein Schieb aber auch: c’t Magazin wird ersetzt durch “ARD Ratgeber Internet” mit…ja, genau… » Ratgeber, Technik, Internet, Neues, Herrn, Schieb » xtranews - das Placeblog aus Duisburg - 12. Juli 2011

[…] daß der “ARD Ratgeber Technik” eingestellt wird. Ebenso gibt es im Fernsehen auch nichts “Neues” mehr. Und dann ging auch noch “c’t TV” über die Wupper. Alle drei Lichtblicke im […]

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: