jump to navigation

Der gepflegte Herrenwitz: Endlich lacht mal einer drüber! 10. Juni 2011

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

So wirklich lustig waren Herrenwitze ja noch nie. Ihr Hauptzweck ist ja, einerseits die Menschen in Verwirrung zu bringen, die nicht bei jedem Schwanz in Gepruste ausbrechen. Wehe, so ein Kracher kam vom Chef und man hat ihn nicht verstanden. Andererseits ist „Altherrenhumor“ ein wunderbarer Killer-Begriff, um Leute unter der Gürtellinie zu attackieren, die man nicht mag.

Doch in Zukunft muß man über derartige Witze nicht mehr selbst lachen. Dafür gibt es nun eine Maschine:

Deviant (englisch für „abartig, pervers, von der Norm abweichend„) heißt die Software, die zukünftig den Computer über zweideutige Witze lachen läßt.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: