jump to navigation

Jetzt brauchen die Raucher schon Bluetooth zum Flirten… 11. Juli 2011

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Das einzige stichhaltige Argument, warum Männer vom Rauchen nicht loskommen (Frauen haben anscheinend mmehr Gründe – inzwischen rauchen ja deutlich mehr Frauen als Männer), lieferte mal ein Freund „Wie soll ich denn jetzt die Mädels ansprechen, wenn ich sie nicht mehr nach Feuer fragen kann?“. Klar, daß er wieder zu rauchen begann.

Mit E-Zigaretten klappt das allerdings nicht. Aber daß man deshalb nun…

Bluetooth braucht, um ins Gespräch zu kommen?

Advertisements

Kommentare

1. TU - 19. Juli 2011

Haha, naya dein Freund hat ja mal eine gute Anmachmasche. Hast du eine Zigarette? ^^, Ist diese Masche, aber nicht schon Out?

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: