jump to navigation

Die Ente gehört auf den Teller, damit sie nicht ins Blatt kommt! 8. August 2011

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Schade – ich hatte mich am Freitag ja auf ein schmackhaftes Kantinenessen gefreut.

Doch es gab nur Bockmistwurst. Die Enten sind aber leider trotzdem weg:

Die sind nämlich bei Heise gelandet 😦

Früher schrieb ich dort noch über die Enten im Sommerloch, die bei anderen im Blatt landen.

Aber bei der immer hektischeren Arbeitsweise mußte das ja irgendwann passieren, daß Telepolis selbst einen Volltreffer landet…Online hat keine Zeit für Recherchen, denn nur der, der eine Nachricht als erster bringt, bekommt die Hits von Google…

Und so steht Telepolis, das einstige Vorzeige-Onlinemagazin, nun stolz in einer Reihe mit BILD und dem Stern, der ja auch Konrad Kujau glaubte…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: