jump to navigation

1. Oktober 2011: Tag der Intelligenz – Zwei IQ-Tests zum Preis von einem 7. September 2011

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

Der 1. Oktober ist der Tag der Intelligenz.

Ok, da wird nun mancher lieber im Bett bleiben und sagen „das ist leider nix für mich“ 🙂

Wer wissen will, ob das sein Tag sein könnte, kann dagegen einen IQ-Test machen.

Einfache gibt es gratis im Netz, den von Mensa normal für 49 €. Wer einen Mensaner persönlich kennt, kann von dem vielleicht sogar einen Test geschenkt bekommen. (Aber wer kennt schon so schlaue Leute? Die schauen typischerweise übrigens so aus).

Aus Anlaß des Tags der Intelligenz gibt es im September und Oktober aber sogar zwei Tests zum Preis von einem. Nein, die Ergebnisse werden nicht zusammengezählt… 😉

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: