jump to navigation

Arte TV: Kasimir und Karoline, Chaos rund ums Oktoberfest 9. September 2011

Posted by DL2MCD in Mal was Positives, Pleiten, Pech und Pannen, Rezensionen.
trackback

Vorgestern abend hatte „Kasimir und Karoline“ Vorab-Premiere. Eine Adaption des bekannten Theaterstücks, nun als Spielfilm, der am 19. September in HD (aber nicht 3D!) auf Arte TV zu sehen sein wird und sehenswert ist!

P1030635cr

Und ich habe nun gelernt, warum man sich als Journalist beim Buffet wenn schon, dann ganz früh anstellen sollte:

Ein sehr bayrischer Kollege nieste nämlich ohne Vorwarnung plötzlich ganz herzhaft, intensiv und sehr feucht einmal über das gesamte vor ihm stehende Buffet!

P1030634cr

Mahlzeit äh Gesundheit!! 😦

Er wurde allerdings nicht so verprügelt wie ein Beleuchter beim Dreh – der fand nämlich tatsächlich live auf dem Oktoberfest statt.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: