jump to navigation

Burg in Landsberg erworben – Herbststimmung 31. Oktober 2011

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

P1030693crAls wir klein waren, wollten wir doch alle mal König werden und ein Schloß oder eine Burg haben.

Nun wurde uns ein solches Objekt günstig angeboten und wir – nein, schlugen zu will ich nicht sagen.

Es war ein wunderschöner Herbsttag, kalt, aber sonnig, und die Blätter fielen so intensiv von den Bäumen, daß man es sogar auf den Fotos sehen kann.

P1030696crP1030698cr

 

 

 

 

Die Burg fanden wir in der Hinteren Salzgasse 11:

Jetzt steht sie bei uns zuhause 🙂

WA290002cr

Kommentare»

1. Jagoda - 31. Oktober 2011

Ein wunderschönes Stück. Und die andere Hälfte der Burg gibt es beim nächsten Herbstspaziergang?

Liken

DL2MCD - 31. Oktober 2011

Welche andere Hälfte? 🙂

Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: