jump to navigation

Heise von Google gekauft??? 1. November 2011

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Welcher Scherzkeks bei Heise hat eigentlich das hier zu verantworten???

Wenn man gestern mittag…

… die URL http://www.heise.de/ix/news/foren/S-Wer-jetzt-noch-erstaunt-aufschreit/forum-214595/msg-20994663/read/ in Firefox aufrief (ein Forenbeitrag), erschien ein ratloser Google-Roboter auf dem Bildschirm:

heigoogle404

Im Internet-Explorer ging die Seite, und nach erzwungenem Reload auch wieder im Forefox.

Wenn man allerdings den Seitentitel Error 404 (not Found)!!1 betrachtet, hat sich wohl nur der Heise-Webmaster ein Späßle erlaubt…aber ob das Google-Logo lizensiert war?

Advertisements

Kommentare

1. Emanuel - 8. November 2011

Auf meinem Iphone sieht deine Seite irgendwie komisch aus. Die Hühner sind so platt.

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: