jump to navigation

„Entschuldigen Sie, ich hätte da mal gern ein Problem…“ 10. November 2011

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Probleme haben die Leut…manche haben aber anscheinend nicht genügend, oder wieso bitte gibt es jetzt eine Website, die…

Probleme verkauft???

Ich habe welche. Mehr als genug. Eins ist, daß einfach zu wenig Geld im Haus ist. Das Problem können Sie gerne von mir haben, indem Sie mir dieses und andere Probleme abkaufen – zum halben Preis bzw. fürs gleiche Geld doppelt soviele Probleme wie auf der Schweizer Site! Garantiert! Greifen Sie zu, es ist für jeden was da!!!

Kommentare

1. „Wen datet er noch“: Kann man sich da auch selber eintragen – als Empfehlung??? « Notizen aus der Neidbranche - 16. Dezember 2011

[…] gibt einfach Internet-Dienste, die gibt’s nicht. Ob echte Problemportale oder nun „Wen datet er […]

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

