jump to navigation

Akkus sind immer zu früh leer? Leider nicht… 4. Januar 2012

Posted by DL2MCD in Nervensägen.
trackback

Es gab ja Zeiten, wo ich die damals neuen Handys auf Gesprächs- und Standby-Zeiten zu testen hatte. Für die Gespräche rief ich meistens Leonie an, damals auch in der Handybranche tätig, und wir telefonierten stundenlang.

Später war mir das dann doch sehr peinlich, ich befürchtete, ihr unsäglich auf den Wecker gegangen zu sein mit dem Dauerquasseln. War aber nicht so, wir sind auch bald 20 Jahre später noch gut befreundet.

Normalerweise ist lang Telefonieren allerdings Frauensache, und mit den heutigen Handys ist das echt ein Problem:

15 Stunden am Stück quasselte eine Frau in den USA im Zug…in einem Nachtzug.

Da waren netzversorgung und Akku echt zu gut!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: