jump to navigation

Endlich! Twitter goes Print! 19. April 2012

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Die Schwierigkeit war ja nur, ein geeignetes, der Mehrzahl der Tweets angemessenes Papier zu finden und dieses danach auch recyceln zu können. Doch dieses Problem wurde nun von einem neuen Startup gelöst:

Social Media has never been so disposable

Shitter nimmt einen oder mehrere Feeds von Ihrem Twitter-Account und verwandelt sie in vier Rollen Klopapier, die frei Haus geliefert werden

Bild

Bild

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: