jump to navigation

„Plus 1“ ! 27. April 2012

Posted by DL2MCD in Rezensionen.
trackback

Ok, eine Rezension ist es insofern nicht, als ich den Stempel nicht praktisch getestet habe, aber ich geh mal davon aus, daß er ebenso gut funktioniert wie normale Stempel dieser Bauart.

Die Idee ist aber gut: Google+ offline sozusagen. Mit dem Vorzug, daß man hier anonym bleibt, es steht im Gegensatz zum Vorbild ja nicht daneben, wer da nun „+1“ gegeben hat – außer man ist der einzige in der Firma mit sowas:

Bild

Ob am schwarzen Brett im Büro, ob am Kantinenspeiseplan oder bei durchzureichenden Rundschrieben, hiermit kann man alles „pluseinsen“:

Google+-Stempel

Achja, wer die Datenpottsau Fratzebuch bevorzugt: Im Facebook-Design gips das Stempelchen natürlich auch, finde ich nur dort nicht, weil das Blog keine Suchfunktion hat. Aber der „Gefällt mir“-Stempel ist ja auch schon ein alter Hut.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: