jump to navigation

iPizza? Aber so dünn wie ein Macbook bitte! 4. Juni 2012

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Wolltet ihr immer schon mal bei Apple arbeiten? Steve Jobs aß am liebsten nur Gemüse, aber die Programmierer futtern neben den Suchtmitteln von McDoof und WürgerKing auch flache Designerpizza:

Apple Stellenausschreibung: Pizzabäcker

Wichtig ist es, düne Pizzen (also nicht den amerikanischen Stil) im Holzofen backen zu können und die Pizza mit den Händen (gewaschen müssen sie nicht sein) und nicht mit einem Nudelholz flach ziehen zu können.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: