jump to navigation

Schuhbeck gegen Schuhbeck: endlich Schluß mit dem Unsinn 12. Juni 2012

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

Anscheinend hat der McDonalds-Fernsehkoch nun doch mal nachgedacht – es gibt erfreuliche Neuigkeiten in diesem Fall:

12. Juni 2012

Die Klage „Schuhbeck gegen Schuhbeck“ wegen der Domain schuhbeck.com wurde zurückgenommen

Ich wurde heute per Fax vom Landgericht München I darüber informiert, dass die Klage

„In Sachen
Schuhbeck A. ./. Schuhbeck S.
– 33 0 5543 / 11 – „

zurückgenommen wurde.

Mein Statement dazu:

„Ich bin über diesen Ausgang überglücklich und erleichtert! Natürlich bin ich der Meinung, dass damit der Gerechtigkeit Genüge getan wird.

Ausdrücklich möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mich auf unterschiedliche Weise in den letzten Monaten durch ihr Interesse und ihren moralischen Zuspruch unterstützt haben. Ich danke insbesondere den zahlreichen Menschen, die sich die Mühe gemacht haben, im Internet meine E-Mail-Adresse zu recherchieren und mir – obwohl sie mich nicht persönlich kannten – per E-Mail ihre Solidarität übermittelt haben.

Über den Grund der Klagerücknahme kann ich nichts sagen. Hier müsste ich spekulieren; das will ich aber nicht tun!

Für mich hat der Fall damit ein gutes Ende genommen.“

Sebastian Schuhbeck

Sebastian Schuhbeck bleibt nun zwar auf der vertanen Zeit und den Kosten für Anwalt und Gerichtsvorauszahlung sitzen, aber er ist sichtlich erleichtert. ich auch. Glückwunsch!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: