jump to navigation

Piraten-Piraten – CDU heizt Domainkriege weiter an 19. Juni 2012

Posted by DL2MCD in Nervensägen.
trackback

Die Piratenpartei ist nicht unumstritten. Immerhin haben sie aber eine Ahnung in Sachen Internet. Die CDU ist da traditionell eher weniger firm.

Besonders „unwitzig“ war dieser Tage allerdings dieser Vorfall, in dem die CDU Ratingen Domains wie piraten-ratingen.de auf sich anmeldete und sich dabei nun ganz doll cool piratenmäßig vorkam.

Stattdessen geben derartige irreführende Domainregistrierungen nur denen Zucker, die gerne anderen Leuten ihre tatsächlich für vernünftige Dinge genutzten Domains wegnehmen wollen, um eben auf dem „Rechtsweg“ an deren E-Mail-Verkehr, Paypal-Account etc. zu kommen, wie man…

…zuletzt ja hier sah – ein immer noch schwelender Rechtsstreit.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: