jump to navigation

„Mach’s mit!“ 22. Juni 2012

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Also ich bin für das Wochenende von einer hübschen jungen Dame eingeladen. Ein Kollege meinte, ich sollte mir doch besser im Tengelmann noch einen ausreichend großen Gummi besorgen, am besten mit Erdbeergeschmack, damit da auch nix schief geht.

Naja, ich kenn mich mit sowas nicht so doll aus, hab im Tengelmann etwas suchen müssen und auch kein Erdbeer gefunden, nur Kirsch. Aber ich hoffe mal, das geht trotzdem und dieser Gummi ist groß genug:

P1030925cr

P1030926cr

P1030927cr

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: