jump to navigation

Typisch Deutschland: Immer nur nachmachen… 15. Oktober 2012

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches.
trackback

Ich finde es schon beim Radio so ätzend: Spielt ein Sender Funk & Soul und hat Erfolg, machen es drei andere auch. Prompt sinken die Einschaltquoten, und einer spielt nun Classic Rock. Die Einschaltquoten steigen. Sofort spielen alle anderen auch Classic Rock, denn Funk & Soul ist nun schlecht und Classic Rock gut. Doch wieder sinken die Einschaltquoten. Aber was einer macht, müssen alle machen…

Und so ähnlich ist es mit den Zeitschriften😦

Eigene Ideen? Fehlanzeige! Nachmachen, was andere machen, und sich dann wundern, daß es nix wird mit dem Kasse machen…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: