jump to navigation

Miracoli mit Natronlauge und Salpetersäure, oder warum der Pressevertrieb Schwarz keine Buntware ausliefern konnte… 29. Oktober 2012

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Als Meldung, die Katatstrophe elegant umschifft zu haben, ist es zu lesen…naja, bis auf die „Buntware“, die war nicht zu machen. (Ich kenne nur weiße und braune Ware).

Aber ich frag mich ja schon…

…was genau in den Miracoli von Kraft eigentlich drin ist, wenn das Werk solche Giftgaswolken verursacht!!?!

Kommentare

1. willi wutz - 29. Oktober 2012

Buntware? Na die bunten Magazine und Illustrierten; im Gegensatz dazu: die normalen Zeitungen, die üblicherweise nur Schwarz auf weiss sind.

Gefällt mir

DL2MCD - 31. Oktober 2012

War mir schon klar, trotzdem habe ich den Begriff zuvor nie gehört.

Aber der Laden heißt ja auch Pressevertrieb Schwarz und nicht Pressevertrieb Bunt.

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

