jump to navigation

Werbung ist zum Kotzen! 14. Januar 2013

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Gut, das wissen wir ja alle. Aber dieser Spot hier kämpft wirklich mit dem Blechleitz..äh, Brechreiz:

Nein, es wird nicht für billigen Kaffee geworben sondern für Aktenordner…

Ein ganz normaler Brech-Tag im Büro

Kommentare»

1. Giftiger Kaffee | Notizen aus der Neidbranche - 4. März 2013

[…] Dazu gibt es “Suppe” im Büro, bittere Brühe, Filterkaffee, möglichst stark, sodaß der Löffel steht und das Gebräu garantiert nicht schmeckt. Dafür hektisch macht und schwitzen läßt. Und natürlich möglichst billig. […]

Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: