jump to navigation

Radio Gaga: Pogo1104 reloaded 15. April 2013

Posted by DL2MCD in Rezensionen.
trackback

BildPiratensender waren immer schon ein Traum der Jugend – und wurden oft geräumt. Pogo 1104 oder Radio Rock Revolution sind zwar kommerziell nicht sehr erfolgreiche Filme, doch mit einer großen Fangemeinde.

Nun gibt es auch ein Buch über einen von Jugendlichen betriebenen „Piratensender“:

Radio Gaga“ residiert dabei ausgerechnet in einem ehemaligen Wachturm an der innerdeutschen Grenze in Berlin.

Vergleichsweise viel Sex, typisch für Piratensender-Geschichten, untypisch für Jugendbücher, und eine nette Geschichte.

Allerdings endet Buch 1 sehr unvermittelt – die Autorin will, daß man möglichst schnell auch 2 und 3 kauft 😉

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: