jump to navigation

Das verrückte Mädchen mit dem Radio: Helen Reddy – Angie Baby 24. Mai 2013

Posted by DL2MCD in Rezensionen.
trackback

Alan O ‚Day ist dieser Tage gestorben, bei uns bekannt für seinen Hit „Under Cover Angel“.

Doch sein bekanntester Hit wurde nicht von ihm gesungen, sondern von der Autralierin Helen Reddy: Angie Baby ist ein Lied über ein Mädchen, das ihre Zeit mit dem Radio verbringt und sich Liebhaber erträumt. Bis der Nachbarsjunge um ihr Haus schleicht und Schlimmes vorhat. Doch sie läßt ihn…

…vom Radio verschlingen und holt ihn nur nachts heraus, um ihr Gesellschaft zu leisten…

Helen Reddy – Angie Baby

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: