jump to navigation

Kochen stinkt!? 31. Mai 2013

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Was soll man zu dieser schwachsinnigen Werbung sagen?

Lieber teuren Lieferfraß von unterbezahlten Kurieren als ordentliches Essen?!?

So macht man sich Freunde bei den Eltern…

P1040202cr

Advertisements

Kommentare

1. Ulf J. Froitzheim - 31. Mai 2013

Bei Lieferando assoziiere ich Alando und Zalando. Ist das auch so ne Samwerbrothersklitsche oder ist das ein Plot, um die Samwers endgültig unmöglich zu machen? 😉

Ansonsten würde ich sagen: Miese Reklame, aber es soll Mütter geben, die nur Tiefkühlfraß auftauen – und das ist in der Tat schlechter als ein gutes Mahl vom Lieferinder oder -Thai.

Gefällt mir

DL2MCD - 31. Mai 2013

Lieferinder oder -thai laß ich noch angehn, auch die neue Sushi-Werbung, aber bevor ich Kotz-a-Pizza bestelle, nehme ich lieber eine Tiefkühlpizza. Analogkäse und Formschinken hamse beide drauf :-(, aber die aus der Truhe schmeckt besser, ist nicht verbrannt und kostet einen Bruchteil.

Um Lieferando gabs auch schon irgendeinen Skandal, hab aber vergessen, um was es da ging. Ach, das hier:

http://www.golem.de/news/lieferheld-gegen-lieferando-dos-attacken-im-konkurrenzkampf-zwischen-pizzaplattformen-1204-91331.html

da war Lieferando allerdings der, der den Schaden hatte

Nee, für mich ist das ein Hochjubeln der Generation von Computer-Kids, die nicht kochen können und bei denen sich dann Berge von Pizzaschachteln mit verschimmelten Pizzaresten in der Bude türmen. Und Tiefkühlkost muß auch nicht schlecht sein, ist meist noch besser als Dosenfraß. Ein VHS-Kochkurs reicht aber auch, wenn man es nicht bei Mutter gelernt hat. Wer auf Lieferservice angewiesen ist, ist nicht cool, sondern eine Lusche. Dotcomboomler können sich das natürlich leisten, haben genug Geld und sind noch jung – die dicke Wampe vom Pizzafuttern kommt erst später.

Im Übrigen ist Lieferando ja gar kein Lieferant, sondern nur eine Lieferfraß-Suchmaschine.

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: