jump to navigation

Bayern raus aus Bayern! 28. August 2013

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Der neueste Slogan der NPD? Nee, der CSU. „Die müssen raus aus Bayern“ soll Horst Seehofer über eine Truppe von WDR-Journalisten gesagt haben, die sich wohl eher wie solche von „Akte X“ aufgeführt hatten.

Böde dabei, daß Stefan Stuchlik, der Chef des Teams, Bayer ist und sich nun wundert, von der CSU aus seinem Geburtsland ausgewiesen zu werden.

Andererseits hat ja auch schon ein in Bayern geborener Jurist (nicht Journalist) des Senders ähnlichen Unsinn mir gegenüber gesagt. Von den Ausfälligkeiten von Fritz Pleitgen ganz zu schweigen.

Ich würde daher…

…das Ansinnen von Horst Seehofer glatt unterschreiben. Wenn es denn helfen würde. Die kommen dann aber mit dem Rechtsweg doch wieder her 😦

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: