jump to navigation

Journalisten von Axel Springer fahren ins Silicon Valley… 2. Oktober 2013

Posted by DL2MCD in Mal was Positives.
trackback

Ja, das war dieses Jahr großes Thema. Aber das gab es schon mal 14 Jahre eher, damals waren allerdings nicht alle der Journalisten bei Axel Springer angestellt und das Ganze war auch nicht von Axel Springer organisiert, sondern von Peter Becker vom Hamburger High Tech Presseclub:

HPC im Silicon Valley 1999 – Journalisten besichtigen kalifornische High-Tech-Unternehmen

Teil I

Teil II

Teil III

Teil IV

Teil V

Im Original übrigens eine DVD mit Menü und über zwei Stunden Laufzeit – wer also Interesse an einer „Offline-Version“ hat, kann mich gerne ansprechen.

Zum Vergleich, hier die diesjährige Truppe:

Axel Springer im Silicon Valley

Richard Gutjahr hat davon auch noch eine aggmeinverständliche beschreibung ins Zwischennetz gestellt

Advertisements

Kommentare

1. Youtube: Aerosmith läßt vermeintlich “wg. GEMA” Besuch von Journalisten im Silicon Valley für Deutschland sperren! | Notizen aus der Neidbranche - 2. November 2013

[…] habe mir vor einigen Monaten die Freigabe vom HPC (früher HHPC) geholt, unseren damaligen Besuch im Silicon Valley auf Youtube veröffentlichen zu dürfen, den es bislang nur auf DVD für die Teilnehmer gab, weil […]

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

%d Bloggern gefällt das: