jump to navigation

Das überflüssigste Gadget seit langem! 16. Dezember 2013

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Ok, als Kind wollte ich auch einen Eierschneider, beherrschte das Köpfen der Eier mit dem Messer noch nicht. Aber ein Spezialgerät nur zum Öffnen von Nutellagläsern?!?

Da haue ich einmal mit dem Messer rein und ziehe dann die Folie ab. Aber nun gibt es einen extra Start-Up:

Nougataid

Demnächst bestimmt auch noch mit Batterien und Fernsteuerung…

Kommentare»

1. Ulf J. Froitzheim - 16. Dezember 2013

Ein Geschenk für jemanden, der alles hat. Um nicht zu sagen: Jeden Sch… schon hat.

Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: