jump to navigation

The count is out – I’m in for the count…. 12. Februar 2014

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Der Schauspieler Philip Seymour Hoffman starb vor einigen Wochen – vermutlich an Drogen. Radiofans ist er in Erinnerung als der „Count“ (Graf) aus „The Boat that rocked“ – auf Deutsch „Radio Rock Revolution„. Ein sehenswerter Film für jeden Radiofreak, der versucht, die Geschichte der Seesender in Spielfilmart zu zeigen – natürlich nicht ganz authentisch, aber sehr schön gemacht.

In Gedenken an Philip Seymour Hoffman erinnere ich an diesen Titel:

Balance – In for the count

Natürlich nicht über Philip Seymour Hoffman geschrieben – der Titel ist von 1982. Aber er lief auf unseren Südtiroler Piratensendern damals. Von denen leider absolut nichts außer Erinnerungen geblieben ist – einen Film über diese Zeit wird es wohl nie geben…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: