jump to navigation

Was ist schlimmer, als Lanz anzusehen? Zu Lanz ins Studio zu gehen! 10. März 2014

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches.
trackback

Markus Lanz ist nur ein Beispiel – ich finde, es gibt weit schlimmere Sendungen im deutschen Fernsehen. Nur regen sich ja momentan so viele gerade über ihn auf.

Andererseits schauen natürlich jede Menge Leute seine Show an – sonst gäbe es die längst nicht mehr.

Und es gibt auch Leute, die zu ihm ins Studio wollen. Nicht als Talkgast – das wäre schon schlimm genug. Als Zuschauer:

Als Dekomaterial.

Ich kann verstehen, daß Leute mal hinter die Kulissen des Fernsehens schauen wollen, einmal zu sowas gehen.

Nicht verstehen kann ich, wie man sich das regelmäßig antut.

Früher gab es teils noch etwas für die Publikums-Statisten – heute muß man solche Tickets sogar bezahlen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: