jump to navigation

Ganoven übernehmen nun Polizeiaufgaben 25. Juni 2014

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Früher hat die Polizei schon mal ein Stöffchen mitgebracht, wenn sie jemand ans Leder wollten und dort eine Hausdurchsuchung angesetzt war.

Inzwischen sucht man nicht mehr nach Drogen, sondern nach Kinderpornos. Doch die muß die Polizei nun gar nicht mehr selbst mitbringen:

Das tun jetzt schon die Gauner 😦

Besonders fies ist dabei, daß dieser Mist so noch weiter verbreitet wird und am Ende noch Leute auf die Idee bringt… 😦 😦

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: