jump to navigation

Schwein gehabt! 27. Juni 2014

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Da hab ich doch glatt befürchtet, ich müsse nun gleich das ganze Buch „Darf ich meine Oma selbst verbrennen“ scannen, um es hier zu präsentieren, aber nein…

…es ist nämlich auch ok, nur Teile davon zu zeigen:

bestatter

Das Werk darf – auch teilweise – ohne Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden

steht da, schwarz auf weiß. Muß also stimmen! Oder etwa nicht? Aber Juristen formulieren doch keinen Blödsinn….?

Aber ich frag Peter Wilhelm doch lieber erstmal, belasse es für heute beim Zeigen dieser Seite und empfehle lieber, das Buch zu kaufen. 😀

Kommentare

1. Klauen erlaubt? Bestatterweblog Peter WilhelmBestatterweblog - 27. Juni 2014

[…] Foto und mehr dazu auch hier. […]

Gefällt mir

2. Bertelsmann macht dicht! | Notizen aus der Neidbranche - 30. Juni 2014

[…] fand zwei der Bücher von Peter Wilhelm, dem Schreiber des Bestatterweblogs. Kurzweilig und momentan in den hellsten Tagen des Jahres, auch […]

Gefällt mir


Sorry comments are closed for this entry

