jump to navigation

Angola dodsaufen… 23. Juli 2014

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches.
trackback

Daß Cola bei 10 Litern Konsum am Tag tödlich ist, verwundert nicht weiter. Da wäre auch Wasser ungesund.

Doch scheint das Zuckerwasser auch alle möglichen Arten von Krebs und anderen Krankheiten zu fördern:

Fördert Cola Depressionen?

Softdrinks: Gefahr für tödliche Erkrankungen

Prostatakrebs: Softdrinks erhöhen Risiko deutlich

Bauchspeicheldrüsenkrebs durch Softdrinks

Also ich hab ja bei Coca-Cola am meisten Angst um meine Zähne, die werden da angegriffen, bei anderen Marken komischerweise weniger. Aber auch Säfte sind gefährlich. Und leider ist ja immer entweder Zucker oder – noch schlimmer – Süßstoff drin. Ohne süß gibt es einfach nix, könnte ja glatt gesund sein… 😦

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: