jump to navigation

Praktisch: Die Eltern des Wirts haften! 19. September 2014

Posted by DL2MCD in Wie bitte?.
trackback

Wär ja was für den Bastian Sick, der aber inzwischen nicht mehr im Spiegel spiegelt:

P1040403cr

Schild im Biergarten des Kreuzwirts in Unterschleißheim

Wäre „Ihre“ kleingeschrieben, hätte es die übliche Bedeutung, daß die jeweiligen Eltern für ihre eigenen Kinder haften (was im Übrigen juristisch schon mal umstritten ist). So aber haften die Eltern des Wirts für die Kinder der Besucher. Ist doch ein netter Service… 😉

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: