jump to navigation

„Im Rundfunk kann man über alles reden, nur nicht über 1:30!“ 8. Dezember 2014

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen, Wie bitte?.
trackback

An diesen Spruch mußte ich bei dieser netten Formulierung denken:

Für das Magazin Visionen durfte ich eine Geschichte über zwei DIN-A-4-Seiten schreiben…

Natürlich ging es in der Geschichte um etwas ganz anderes, aber fast jeder hat es wörtlich genommen und nach 22 Facebook-Kommentaren hat die Posterin den Post entnervt wieder gelöscht 😀 😀 😀

zweidina4seiten

Kommentare»

1. ujf99 - 8. Dezember 2014

Mich hätte jetzt interessiert, in welcher Beziehung diese beiden Seiten zueinander standen. Die eine links, die andere rechts? Schöndruck wider Widerdruck? (Oder waren es über zwei, also mindestens drei Seiten? Fragen über Fragen.)

Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: