jump to navigation

Tötet Jasmin Krämer, Leonie Weber und Sandra Fischer! 22. Dezember 2014

Posted by DL2MCD in Nervensägen, Wie bitte?.
trackback

Warum?

Weil sie Angst machen und den Krieg erklären wollen.

Es sind „nur“ Spammer und vermutlich heißt dort nicht wirklich jemand so. Aber sie drohen erstmal mit dem Anwalt:

Bild

Oder drohen gleich mit Bestrafung – ja, ich weiß, SM ist momentan angesagt und seit Axel Gronen nicht mehr lebt, ist im deutschen Internet bei den Spammern und Betrügern Polen offen… 😦

strafandrohung

Jaja, wenn das „freundliche Grüße“ sind, heiße ich Josef Stalin…

Natürlich ist dann nur so ein Scheiß drauf:

Bild

Ja, man soll dankbar sein und den Spamblog auch noch auf Facebook liken.

Vor allem ist der Einstieg in diese versaute „Geschäftsbeziehung“ aber mal wieder eine Anwaltsdrohung!

Was denken sich Spammer eigentlich dabei, Spams mit den Titeln „Morgen bist Du tot!“, „Inkasso-Rechnung“, „Strafandrohung“ oder „Unser Anwaltsschreiben“ zu verschicken?

Klar, daß man das anklickt, das soll das bewirken.

Aber wer will nach so einem derben „Scherz“ bitte mit dem „Geheimtipp“ noch irgendwas zu tun haben????

Und wer auch immer hinter dem Mist steckt, dessen Hand würde ich durchaus ins Feuer legen, bis er das endlich sein läßt…

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: