jump to navigation

Bildergalerie mit verheulten Angehörigen zum Durchklicken 30. Dezember 2014

Posted by DL2MCD in Grund und Sätzliches, Wie bitte?.
trackback

Ok, ob der neueste Weihnachtsmann-Cartoon von Ralf Ruthe zu QZ8501 nun wirklich lustig, böse, zynisch, doch zu weit gegangen etc. ist, das kann kann man durchaus diskutieren. Wobei das mit dem „ich habe Vorfahrt“ in der Luftfahrt durchaus schon vorgekommen ist, nur vom Militär statt vom Weihnachtsmann.

Waa aber definitiv daneben ist, ist das hier:

Bild

Eine Bildergalerie zum Durchklicken mit Bildenr der heulenden Angehörigen des vermißten Flugs bei Web.de…

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: