jump to navigation

Männer können nicht -habsch vergessen- und Frauen können nicht einparken! 6. Februar 2015

Posted by DL2MCD in Pleiten, Pech und Pannen.
trackback

Stimmt latürnich alles nicht und ist reines Klischee. Natürlich können Frauen einparken. Nur manche können nicht ausparken. Die hier zum Beispiel, die sich wirklich sensationell ungeschickt anstellt und erst mit Hilfe desjenigen vom Tatort verschwinden kann, dessen Auto sie bei der Rangiererei heftig angefahren hatte.

Ich würde das Theater ja noch verstehen, wenn sie gewußt hätte, daß eine Kamera mitläuft und deshalb Lampenfieber hatte…aber dann wäre sie auch nicht abgehauen…

Calgarys Worst Driver

https://www.youtube.com/watch?v=HYcsW48HHXM

Calgarys Worst Driver – The Damage

Wobei ich zugegeben auch schon Männer gesehen habe, die sich verschätzt hatten und fest saßen. Dann aber trotz interessierter Beobachtung des gesamten Supermarktparkplatzes (dachten wohl alle, es wird für „Verstehen Sie Spaß?“ gedreht) ohne „Feindberührung!“ 🙂

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: